Samstag, 18. Mai 2013

Gartentagebuch 18.05.13

Trari Trara die Post ist da ...oder auch nicht.


Die ganze Woche, habe ich schon auf ein Paket von B*ldur gewartet, der Zusteller war um 13:30:00 da und hat nicht geklingelt. Ich war um diese Zeit zu Hause, er hat nur schnell einen Brief in den Briefkasten gesteckt und weg war er. Heute morgen habe ich dann das Paket abgeholt. Die Beamtin die mir das Paket gegeben hat, habe ich das erzählt und gesagt das sie dadurch mehr Arbeit hat. Sie sagt sie müssen anrufen und sich beschweren, sonst kommt man an die Jungs nicht dran. Sie legte mir ein Kärtchen auf die Theke, das ich dann in meine Geldbörse steckte.

Bild

Ich habe noch nicht angerufen, aber ich kann mir schon vorstellen, wenn ich diese Nummer wähle, das ich dann in eine Warteschlange komme wenn überhaupt....

Es ist schon ärgerlich, wie die Paketzusteller mit unsere Ware umgehen. Ich erinnere mich noch an Zeiten,  wo die Deutsche Post ihren Namen gerecht wurde. 

Nun kommen wir zu Paket von B*ldur Garten

Ich habe mir bei B*ldur Garten 5 Mittagsblumen in verschiedenen Farben bestellt. 

Das Paket war ziemlich groß für 5 Blümchen alles gut verpackt so das den Blumen nix passiert. Trotz der guten Verpackung ist hier und da was von den Mittagsblümen abgebrochen. Das kommt bestimmt, von der liebevollen Behandlung des Pakets, wo groß drauf steht lebende Pflanzen.

Dazu nun ein paar Fotos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin kein Fan vom Pflanzenverstand, wenn man überlegt was die Pflanzen alles mit machen müssen, bis sie angekommen sind........ Da kann man sich lieber, das Geld für den Versand sparen und zur einer Pflanzenbörse fahren.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen