Freitag, 3. Mai 2013

Gartentagebuch 03.05.13

Heute habe ich am  Recycling Steingarten weiter gemacht.

Der Scherbengarten nimmt langsam aber sicher Formen an.

Bild

Die Trockenmauer die ich gemauert habe, sieht ein bisschen Wild aus. Die ersten Glockenblumen stecken schon in den Fugen.

Also wie habe ich Trockenmauer gemauert... Ich habe zum mauern ein Lehm Sand gemisch genommen, jede Lehm schicht wurde mit der Hand verdichtet, also mit der Hand drauf geschlagen. Danach mit Wasser nass gemacht, ich denke das war eine Art Platschregen Simulation. Die Haupt Regenseite ist genau auf der andren Seite der Trockenmauer..... das wäre dann Süd Westen

Eine andere Idee wäre, das ein Starker Regen die Fugen der Trockenmauer nicht ausspült. ich suche mir Moos zusammen und lege es auf die Mauer..... naja mal sehen.



Bild

Und auf der Mauer steht auch schon eins.

Bild

Morgen geht es dann weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen